“In The Garden Of Eden”
“A True Temptation” (Klick ins Bild)
“Eve´s Eyes” (Klick ins Bild)
Expulsion From The Garden Of Eden” Acryl/Canvas Board 2013, 70 x 50 Und Gott der HERR sprach: Siehe, der Mensch ist geworden wie unsereiner und weiß, was gut und  böse ist. Nun aber, dass er nur nicht ausstrecke seine Hand und breche auch von dem Baum des  Lebens und esse und lebe ewiglich! Da wies ihn Gott der HERR aus dem Garten Eden, dass er die  Erde bebaute, von der er genommen war. Und er trieb den Menschen hinaus und ließ lagern vor  dem Garten Eden die Cherubim mit dem flammenden, blitzenden Schwert, zu bewachen den Weg  zu dem Baum des Lebens. (Frei aus dem ersten Buch Mose, die Schöpfung)                                      
“Fall Of Man” (Klick ins Bild)
“Expulsion From The Garden Of Eden” (Klick ins Bild)