“In The Garden Of Eden”
“A True Temptation” (Klick ins Bild)
“Eve´s Eyes” (Klick ins Bild)
“Fall Of Man” Acryl/Canvas Board 2013, 70 x 50 Als es am Abend kühl geworden war, hörten sie Gott den HERRN, wie er im Garten ging. Und sie  versteckten sich vor ihm. Und Gott rief: Adam wo bist du? Und er sprach: Ich hörte dich im  Garten und fürchtete mich; denn ich bin nackt. Und Gott sagte: Wer hat dir gesagt, dass du  nackt bist? Hast du vom verbotenen Baum gegessen? Da sprach Adam: Das Weib, das du mir  zugesellt hast, gab mir von dem Baum. Da sprach der HERR zum Weibe: Warum hast du das  getan? Und Eva antwortete: Die Schlange betrog mich, so dass ich aß. (Frei aus dem ersten Buch  Mose, die Schöpfung)                                             
“Fall Of Man” (Klick ins Bild)
“Expulsion From The Garden Of Eden” (Klick ins Bild)